Platz für euren RP-Teil:
"Seid gegrüßt werte Streiter meine Eltern gaben mir den Namen Nelû, er spiegelt das Licht selbst wieder.Fernab vernahm ich den Ruf ihr sucht Heilkundige die ihr Handwerk verstehen? Nun den,testet mich und ihr werdet sehen das ich stets einen passenden Segen zaubern kann der in gewagten Situationen euch einen guten Schutz liefert.Ich bin zwar ein Draeneiweib aber unterschätzt mich keinesfalls sonst wird es euch leid tun mir im Wege gestanden zuhaben.Meine Kochkunst ist ebenso zubewundern und stets ein Schmauß der euch im Kampfe stets Kraft und Mut schenken wird.Nun den richtet über mich! Werde ich würdig sein?!"
Name des Charakters:
Nelû Mainspec ist Heal kann aber auch Tank anbieten
-------------------------------------------
Stufe:
80
-------------------------------------------
Name deiner Twinks (falls vorhanden):
Jâêmbâ (80 Tank - Heal) = Druide / Nachtelf
Phalaris (80 Combat) = Schurke / Undead
Sathyrika (80 Arkan) = Mage / Mensch
die keineren spielen eig keine Rolle außer ihr wollt sie unbedingt erfahren ;P
kleine 53 Schami
kleine 32 Hunterin
kleiner 70 Krieger
-----------------------------------------------------------------------------
Berufe und Skill:
Nelû besitzt die Fähigkeit des Balg abziehens und Wedelt gerne mit ihrer Schreibermappe rum^^
jeweils Fullskill
------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Raidskillung bei -Chronicle- mit prägnanter Begründung der Skillverteilung (Talentbuilder):
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml ... 0000000000Mit dieser Skillung habe ich besonders gute Erfahrung sammeln können..habe schon so oft meine Skillung geändert aber diese ist meine derzeitige Skillung
für den angepassten ICC-Raid....Sprich meine derzeitigen Erfahrung weißt immer auf diese Skillung hin gern lass ich mich aber belehren^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Screenshot von deinem Interface außerhalb / innerhalb des Kampfes (Wenn du dir einen Forenaccount zulegst, kannst du Bilder an deinem Post anfügen):
hmm verzeit aber kein Plan wie das geht^^ Ich nutze DBM...PallyPower....ForteXorcist..Reccount...Omen...Wim..SexyMap....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorherige Gilden (wenn vorhanden):
Moqbara (70er bis Naxxzeit)
Avari Fea (WotLK)
die anderen Gilden sind eig nich tder rede wert da hier der Raidaspekt eine Rolle spielt
-----------------------------------------------------
Wieso bist du aus deinen alten Gilden ausgetreten:
Noch drin ...
-----------------------------------------------------
Wenn du noch nicht ausgetreten bist, weswegen willst du es:
Der derzeitige Stand des schlechten Raidens ich suche Herrausforderung
es geht einfach nicht vorwärts in den 25er ICC das stört mich und es ist kein Erfolg in Sicht.
Im 10er stehn wir immer wieder nur vor Sindra
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bist du auf uns gekommen:
Eine gute Gilde hat seinen diversen Ruf auf einen Server und Chronicle ist ein Stadtgespräch ;P
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine Onlinezeiten:
Bin vor 2 Monaten nach mehreren Jahren beim Bund raus und durch einen Auslandseinsatzunfall derzeit Arbeitsmäßig
verhindert (Arbeitssperre Gesundheitlich und Rechtlich) das heißt meine derzeitigen Onlinezeiten sind jeden Tag mehr oder weniger
Rund um die Uhr außer am Wochenende da kommt es manchmal zum Freundetisch in der Stammlokalität....und vorab JA ich habe ein Real xD
auch wenn meine derzeitgen Onlinezeiten pro Tag fast 20 Stunden betrifft (nicht zwingend jeden Tag jenachdem was los ist^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine PvE-Erfahrungen in Wotlk, BC und Classic WoW (schwerster Encounter):
Ich Spiele Seid gut über 5 Jahre WoW anfangs nur PvP dann zu BC kam Black Tempel und Co dazu.Leider wurde mein alter Account gehackt und ist verloren
gegangen und ich musste neuanfangen ja dann Entstand der Schurke und später Nelû...die 70er Zeit verbrachte ich mit meinem Schurken bei Moqbara später kam Naxx und Co hinzu.Mit Nelû habe ich WotLK bei den Avari Fea einen Namen gemacht und begann Icc zu Raiden ja dies ist nun auch schon wieder ein Stück her und wie ihr auch bei
WoWHeros entnehmen könnt nicht grad sehr erfolgreich.Von daher ist mein Schwerster Encounter Sindragosa im 10er da wir leider da nicht weiter kommen...was sehr schade ist.Erfahrung durch Guides sind aber bis King vorhanden
Falls Unklarheiten vorhanden sind bin ich jederzeit zu einen Gespräch bereit
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine MMORPG Erfahrungen:
Everquest 2 xD
HdR Online
Final Fantasy Online
--------------------------------------------
Played:
mit Nelû 27 T 17 H 40 Min 5 Sec
--------------------------------------------
Seit wann ist dein WoW-Account aktiv:
Seid knapp 4 Jahren da erster nicht mehr vorhanden
-----------------------------------------------------------
Was reizt dich besonders an deiner Klasse:
Den Gruppenheiler zubeweisen das auch ein Palaheal ne Raidgruppe locker heilen kann ohne
Flächenheal^^ Mit Nelû hab ich Fun....Das Stärkste Interesse das beste Equipt und
die meißte Erfahrung....Kurz gesagt: "sitzt ..passt wackelt und hat Luft" xD
-------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG: Wieso denkst du deine Klasse zu beherrschen und wodurch zeigt sich das?:
Ich habe viel durchprobiert in Sachen Palaheal und meine derzeitige Skillung ect ist das derzeit für mich beste
in den Raids.Meine Heals kommen stark...rechtzeitig...Ich heile nur die Tanks im Raid? Never Overheal is around the Fight
überall wo ich sehe das Heal benötigt wird heile ich den das ist mein Job und das ohne das ich Manaprobs habe^^
Testraid könnte dies beweisen

nein ich bin nicht hochnäsig ich behersche meine Klasse.meine derzeitigen Heals sind aber
derzeit nur Icc10 bis Sindra und 25 bis Fauli Sprich weiter sind wir ja leider nie gekommen

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf welche Stats legst du bei der Auswahl deiner items Wert? Begründe deine Antwort bitte:
Ich achte auf mein Manapool und den passenden Reg des Manas.Krit ist für mich genauso wichtig^^
Grund: Kein großer Manapool keine schöne konstante Heilung.....was bringt einen viel Mana wenn es nicht rehtzeitig
regeneriert werden kann

ein schöner krit im heal ist immer gern gesehn besonders wenn es mal knapp werden könnte^^
Mein schönster Krit im 25er war mal ein 15k Heiliger Schock Heal aber leider bisher einmalig^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Arsenal Link):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Nel%C3%BB--------------------------------------------------------------------------------------
Schreibe uns ein paar Sätze in denen die Begriffe (...siehe Vorlage)
Mit einer guten Raidaktivität kommt es in einer netten Gemeindschaft zu einen Spanneden Raid bei dem Teamgeist und Erfolg eine gute Komposition
bilden sollte wenn es zum gewünschten Erfolg kommt und der Boss ein gewünschten Loot bei sich trägt ist die Freude besonders groß.Wenn man lang genug in der Gilde ist bilden sich vielleicht Freundschaften und man kommt auch außerhalb des Spiels gut miteinander zurecht.
Wieso ist "-Chronicle-" genau die richtige Gilde für dich:
Erfolg, Respekt, Energie eilen euch vorraus.Fernab eine gute Community ist ebenso vorhanden das klingt nach mitspielen und vieleicht auch ein Tor mit schießen
xD.Ihr kombiniert viele Dinge zu einen Ganzen das klingt vielversprechend und das besteht schon seid 2006...Respekt und Ehre.Sprich, vlt seid ihr ja meine entgültige
Gilde? mich würde es freuen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was erwartest du von uns:
Neben den Raids eine gemühtliche Gemeindschaft bei der man weiß das man willkommen ist....akzeptiert wird wie man ist...auch viel lachen kann.
Selbstverständlich macht die Jahrelange Erfahrung von euch einen gewissen anreiz mit dazu zugehören und an euren Erfolgen nicht nur teilzuhaben sondern einen
Teil dazu geben zu können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie siehst du dich selber in einem Raid:
Konzentriert im Tun ....offenes Auge für evtl kommende Gefahren....Energisch aber doch den Anweisungen des Raidleiters folgegeleistet.Im Raid bin ich ein ruhiger Zeitgenosse der Konzentration beherscht und in den richtigen/unpassenden Momenten das richtige tun wird^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beantworte folgende Fragen möglichst spontan:
Symondus fordert dich zu einem Theory-Crafting-Battle heraus - was tust du?
Symondus schau mal mein Int an...ich halte länger durch

Du wirst von Shadowdancer aufgefordert den Hufi-Stall zu entmisten - wie reagierst du?
Ich würde im ruhigen Fragen:"Shadow würdest du mit anpacken den zu zweit geht es schneller?"
Du bist nachts um 4:00 allein mit Sorfidae und Isabell im TS - was tust du?
Ein netter Plausch ist gern gesehn warum nicht auch um 4 Uhr? ^^
Du bist weiblich und bekommst stundenlang erzählt, du gehörst hinter einen Herd und ans Bügelbrett - was tust du?
*Hand den anderen vors Gesicht haltend* "Sprich zur hand den das Gesicht hört dir nicht zu"
Kaey bietet dir seine Friedenspfeife und einen kleinen Beutel an - was tust du?
Eine solche Pfeife raucht man in dem sinne zu zweit und ich würde fragen was es mit dem Beutel auf sich hat
Unsere gildeneigene Weichtesterin Cosi möchte dich auf Weichheit testen und Näschen schleifen - was sagst du ihr?
"Schau mal meine Robe kennst du einen Trick sie noch weicher zumachen?"
Leanah hat eine Mieze in der Krone sitzen - was tust du?
Fragen ob ich sie mal streicheln darf^^
Jeder behauptet, dein Char ist hässlich und/oder hat einen dicken Hintern - wie reagierst du?
Dicker Hintern? Mag sein aber meine Hufe schmecken dir bestimmt auch gut *fießgrins*
Faneo tankt und gibt gleichzeitig wertvolle Tips im Heilerchannel - wie reagierst du?
Erfahrungen sollten ausgetauscht werden aber wozu gibt es Klassenmeister^^
----------------------------------------------------------------------------------------------
Optionale Frage:
Meiner einer^^: mein Name Ist Enrico ich bin 23 Jahre alt und ein ausgeschiedener Bundie (SG FA d.R)^^
meine Hobby beschränken sich nicht nur aufs WoW sondern auch meiner Leidenschaft des E-Gitarre spielens und singens in unsrer Metalband.
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse der aber auch mal stinkig werden kann wenn man ihm auf den Zeiger geht aber dies ist der seltene Fall.
Ich schreibe derzeit meine eigene Geschichte bassierend auf Final Fantasy und WoW.Mit mir hat man Fun...Witz aber auch ein gutes Gespräch breitgefächert
in der Themenwahl.Bin ein kleiner WoW Suchti hab aber den Draht zum Realen nicht verlohren....Vorzeitig schied es mich auch aus dem aktiven Dienst der Bundeswehr durch einen Auslandseinsatz aus.(Hüfte angebrochen jetzt schiefstellung,verschiedene Bänderschädigung und Miniskusvollgeschäden des Linken Beines/Knie´s.Dadurch ergaben sich operration und Arbeitsausfall der Zwar gut entlohn t wurde durch den Staat aber meine einsatzfähigkeit stark beeinträchtigt so zog es mich intensiver zum WoW hin und ja nun bin ich hier und bewerbe mich nun bei euch^^
Sehr gerne würde ich euren Bund beitreten und mit euch Erfolge ..Ruhm....und Spaß feiern ohne das Ziel zuverlieren...
Raiden mit euch wäre mir auch eine sehr große Ehre.
Lieben gruß
Nelû (Enrico)
Ich hoffe ich erdrück euch nicht mit dem ganzen Text xD