Bär möchte seine Dienste im Regiment Chronicle anbieten!

Bitte die Bewerbungsvorlage beachten!
Benutzeravatar
Leodor
Gildenrat A.D.
Gildenrat A.D.
Beiträge: 1143

Bär möchte seine Dienste im Regiment Chronicle anbieten!

Beitrag#1 » 1. Jun 2017, 20:16

Platz für einen optionalen RP-Teil (du befindest dich auf einem RP-PvE Realm):
Es war einer der Schlachten wo nun wieder die Gestaltwandlung Bär zum Einsatz kam, Leodor musste schon viel einstecken. Er war Müde geworden und sehnte sich nach alten Weggefährten, die er vor einiger Zeit verlassen hatte um mehr zu erreichen. Er merkte das die neuen Weggefährten nicht das zu sein schien wie er sich das vorstellte. Nach der Schlacht ging er zum Regiments Anführer und sagte er möchte eine Pause haben um sich wieder etwas zu regenerieren. Gesagt getan, er war Lange in seiner Höhle und bekam dann ein Brief, er wunderte sich und fragte sich: Wer sollte mir denn schreiben? Er öffnete den Brief und Las wer sich da meldete, sein Freund Mâverick schrieb ihn und fragte was denn mit ihm sei, weil er sich Lange nicht mehr gemeldet hat. Auch er hatte das Regiment vor Monaten verlassen um wieder nach Hause zu gehen. Im Brief stand noch drinnen mach das was du für richtig hältst. Leodor war sich nicht sicher was er wollte und verblieb noch einige Zeit im neuen Regiment. Eines Tages sagte er zu sich: Ist es das alles Wert hier, mach ich das richtige? Er überlegte was ihn Glücklich machen würde.........nach Hause...Familie..Freunde....das sind die Sachen die wichtig für ihn waren! Gut, dann soll es so sein! Er Brach sein versprechen in dem neuen Regiment und verabschiedete sich von den Leuten um nach Hause zu kommen. Natürlich hoffte er das man ihn wieder in das alte Regiment aufnehmen würde. Er Reiste nach Darnassus. Schrieb in einem Brief was er sich erhoffte und was er anzubieten hat. Bär möchte seine Dienste im Regiment Chronicle anbieten! als Überschrift,schrieb was er gerne möchte und sich erhoffte! Er Versiegelte den Brief und warf ihn in den Briefkasten. Nun heißt es abwarten.....

Name des Charakters: Leodor Druide

Arsenallink: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... %C3%AAodor

Wie bist du auf uns gekommen: Ich war früher schon begeistert von euch und wollte immer zu Chronicle gehören, das tat ich auch mal, bis ich mich für einen anderen weg Entschieden habe

Wieso ist "-Chronicle-" genau die richtige Gilde für dich:
Chronicle war damals sehr erfolgreich und auch heute noch gut dabei und es gab immer ein Gefühl zu Hause zu sein.

Was genau macht dir am meisten Spaß? Bewerte von 0 bis 9:

[ 9] Raids [ 3] Instanzen [ 0] Mythic+ [ 2] PvP [ 1] RP / Lore [ 0] Questen [ 0] <anders>

Was erwartest du von uns:
Spaß am Spiel, Raiden gehen

Beantworte folgende Fragen möglichst spontan:

Welche Art Shadowdancer Schmerz und Leid zuzufügen, würdest du vorschlagen?
Vergiften würde ich Shadowdancer, sein Kadaver dann Pürieren und den Gnomen ins Trinkwassser mischen und so haben wir 2 Fliegen mit 1 Klappe ausgerottet. :cat:evil:

Unser Bär Symondus braucht einen neuen Fellisör; Wie würdest du sein Fell pflegen?
Das Problem kenne ich zu gut, da gibt's nur eins immer schön Waschen, Föhnen Legen und das jeden Tag.

Tötungskommando Shathana plant ein Attentat auf Shadowdancer, wie würdest Du sie unterstützen? Mal schön in die Fresse schlagen mit "Mächtiger Hieb", damit ist Shadowdancer schon mal außer Gefecht und Shathana macht den Rest.

Die todbringende Eule Askat versucht alle von seinem "Sonne-Mond-und-Sterne-Wahn" zu überzeugen. Wie entgehst du diesem schmerzhaften Prozess?
Askat wer?........Naja egal, bleiben wir beim Thema, da hilft nur eine Sache, Schlaftablette und schon ist die Eule Stillgelegt und ich hab meine Ruhe.

Man munkelt über den geheimen Powny Club und deren Attentate auf die niedergeschlagene Horde, würdest Du die bluttriefende Einladung annehmen?
Alles für den Club alles für den Dackel...ähm ich meine für Chronicle. Und nein ich würde die Einladung ablehnen.

Folgende Frage musst du nicht beantworten. Solltest du jedoch das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dann weise uns bitte darauf hin:

Vorname / Alter: Andre/37
Zuletzt geändert von Leodor am 2. Jun 2017, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.
Francois Duc de La Rochefoucauld

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8258
Kontaktdaten:

Re: Bär möchte seine Dienste im Regiment Chronicle anbieten!

Beitrag#2 » 2. Jun 2017, 23:01

Hallo Andre,

die Schläge auf den Kopf sind dir wahrlich nicht gut bekommen. Eigentlich müsste immer ein Auge von dir nervös zucken, sobald du in die Bärengestalt wechselst...

Aber kommen wir nochmal zu deiner Bewerbung. Du hast da ein paar sehr unschöne Dinge über das Idol dieser Gilde geschrieben, deren goldgerahmtes Bild normalerweise jeder im Wohnzimmer hängen hat und dreimal täglich um Vegebung bittend davor auf die Knie fällt, während man hofft jemals so klug und so schön zu werden, wie diese Lieblingselfe Elunes.

Außerdem scheinst du etwas gegen Gnome zu haben, welche hier ein sehr hohes Ansehen genießen und das Rückgrat der Gilde bilden.

Naja, wir werden uns ein wenig beraten und ich werde empfehlen dich der Horde für Zielübungen zu übergeben.


Liebe Grüße
Imperatorin Rurumo
Herrscherin über Licht und Dunkelheit

Benutzeravatar
Illeniel
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 45

Re: Bär möchte seine Dienste im Regiment Chronicle anbieten!

Beitrag#3 » 3. Jun 2017, 20:44

Gnome sind das Rückgrat des Raids... Magische Einhörner hüpfen über grüne Wiesen und spielen miteinander... Azeroth lebt in Frieden... Der Jäger hat Skill...

So lassen wir, genug geträumt! Wir melden uns, wenn wir uns ohne gnomische Tagträume beratschlagt haben ;)
Bild

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast