Bewerbung für die Gemeinschaft Chronicle (Raid vielleicht später)

Bitte die Bewerbungsvorlage beachten!
Benutzeravatar
Patchday
Junker
Junker
Beiträge: 2

Bewerbung für die Gemeinschaft Chronicle (Raid vielleicht später)

Beitrag#1 » 30. Jul 2017, 10:43

Platz für einen optionalen RP-Teil (du befindest dich auf einem RP-PvE Realm):

Als Gnomen-Ingenieurin habe ich großes Interesse an Mechanik, Geschicklichkeit und allem was explodiert. Ich bin sehr neugierig und schätze Dinge dafür, was sie sind. Ganz selten lege ich dann einmal Hand an und ergänze meinen Himmelsjäger mit einer Rüstung und Triebwerken. Was wäre ich für eine Ingenieurin, wenn ich meinen schmächtigen schizophrenen Drachen, welcher oft gar nicht weiß wo er überhaupt hinfliegen möchte, nicht wenigstens etwas schneller machen würde. Außerdem wiegt ein Weltenvergrößerer, wenn auch recht klein, sehr schwer in meiner Umhängetasche (zusammen mit einem Schraubenschlüssel und allerlei anderer Gerätschaften, welche man als Gnomin und vor allem Ingenieurin unbedingt dabei haben muss). Immer wieder habe ich Schlachtzüge begleitet. In der Scherbenwelt habe ich gejagt, in Nordrend habe ich beschützt und in Verstohlenheit gekämpft, in Cataclysm habe ich hauptsächlich in Verstohlenheit gekämpft. Sehr gerne erkunde ich neue Gebiete. Auch wenn ich ab und zu gerne für mich durch die Welt reise, bin ich lieber in einer Gruppe unterwegs.


Hintergrund meiner Bewerbung:

Nach einem sehr angenehmen Raidabend (vorgestern, Grabmal 8/9) mit Daniel, Bert und anderen Mitgliedern aus eurer Spielergemeinschaft, habe ich Interesse daran euch besser kennen zu lernen. Raiderfahrung: TBC als Hunter, WotLK und Cataclysm als DK-Tank, Cataclysm als Rogue. Die meiste Zeit habe ich auf Baelgun gespielt. Als ich nach einer längeren WoW-Pause wieder angefangen habe zu spielen, habe ich auf Aegwynn einen neuen Charakter erstellt, weil ein Arbeitskollege dort spielt, fühle mich auf dem Server aber nicht wohl. Über ein kurzes Bewerbungsgespräch über TS würde ich mich freuen. (MMO-Erfahrung: Neocron, WoW spiele ich seit 2004 mit Pausen, GW 1+2, EVE, LotRO, Warhammer, Tabula Rasa, SWTOR und andere.)


Name des Charakters:

Hotaru (Bert hat mein BattleTag)


Arsenallink:

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ynn/hotaru


Wie bist du auf uns gekommen:

Daniel und Bert.


Wieso ist "-Chronicle-" genau die richtige Gilde für dich:

Diese Frage kann ich noch nicht beantworten. Aber ich hoffe, dass Chronicle genau die richtige Gilde für mich ist. Über die Möglichkeit in einer Trialphase eure Gilde besser kennenzulernen würde ich mich freuen.


Was genau macht dir am meisten Spaß? Bewerte von 0 bis 9:

[9] Raids [8] Instanzen [9] Mythic+ [3] PvP [7] RP / Lore [4-7] Questen [x] <anders>


Was erwartest du von uns:

Ich hoffe auf ähnliche Interessen, Gemeinsamkeiten und die Möglichkeit immer wieder einmal WoW (oder vielleicht auch andere Spiele) zusammen spielen zu können.


Folgende Frage musst du nicht beantworten. Solltest du jedoch das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dann weise uns bitte darauf hin:

Vorname: Aaron
Alter: 32

Schöne Grüße
Hitomi

Benutzeravatar
Askat
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 53

Re: Bewerbung für die Gemeinschaft Chronicle (Raid vielleicht später)

Beitrag#2 » 30. Jul 2017, 19:43

Hallo Aaron,

Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden uns in kürze bei dir melden :)

Gruß Askat

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast