Bewerbung

Bitte die Bewerbungsvorlage beachten!
hurky
Gast
Gast
Beiträge: 1

Bewerbung

Beitrag#1 » 25. Feb 2018, 00:07

heho,

nach einem "kurzem" whisper mit Rurumo hier noch eine Schriftform meiner Anfrage.
Ich suche eine kleine und nette und natürlich auch Gemeinschaft wo ein bisschen was los ist für meine Twinkaktivitäten hier auf dem Mithrilorden. Ok, das klang jetzt vielleicht etwas starr.
Ich habe mir lange überlegt, wo ich hier auf dem Orden landen will und bin nach einiger Recherche auf Euch gestoßen. Ich spiele Progress und mainmässig auf Antonidas bei Nero mit meiner Hexe Hurkyl (atm 9m down). Da ich aber schon früher auf der Silbernen Hand und hier auf dem Orden (wo kurz nach Geburt des Servers mein über 8 Jahre Maincharakter Hurkyl (Priester, später Hurkyi) entstand^^), mag ich diese eher kleineren Server, wo es auch fast noch so etwas wie RP gibt. Oder sich die zumindest in einer freundschaftlichen und erwachsenen Kommunikation widerspiegelt. Deswegen streife ich schon eine Weile unter dem Dach des Mithrilordens durch die Lande und nun ja - suche einfach eine nette Gemeinschaft. Wo gequestet, gedungeont, gefarmt oder ge-m-mplussed wird - sowas halt. Auch für den Raid könnte ich hier und da mitkommen - natürlich eher oder nur in phasen eines addons, wo der mainprogress bewältigt wurde.

Ui, schon die Hälfte des Formblatts in Textform erschlossen. Sry. Und doch ist sicher viele noch offen. (Germanistenkrankheit mutmasßich)

2) Name des Charakters:
habe mittlerweile ein paar Twinks hier...
- Vyhddja (hunter)
- Breyjr (Warri)
- Maayar (DH)
- und paar kleine


4) Wie bist du auf uns gekommen:
wowprogress, Euer Forum

5) Wieso ist "-Chronicle-" genau die richtige Gilde für dich:
Ihr erscheint mir nach genau dem, was ich suche! Einfach eine nette Gemeinschaft, wo auch bisl was los ist

6) Was genau macht dir am meisten Spaß? Bewerte von 0 bis 9:

[10^^ ] Raids [5 ] Instanzen [8 ] Mythic+ [1 ] PvP [9 ] RP / Lore [8 ] Questen [10 ] WoW als "wirtschaftssimulation"

7) Was erwartest du von uns:
Ne nette Gemeinschaft einfach

8) Folgende Frage musst du nicht beantworten. Solltest du jedoch das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dann weise uns bitte darauf hin:

Vorname / Alter: Ich bin eher gern Hurky als mein so echter Name, bin 41 Jahre alt und Historiker / Germanist

so in diesem SInne Hurky (btag: hurky#2709)

Benutzeravatar
Illeniel
Gildenrat
Gildenrat
Beiträge: 103

Re: Bewerbung

Beitrag#2 » 25. Feb 2018, 10:58

Hallo Hurky,

Vielen dank für deine Bewerbung, du wirst in Kürze von uns hören :)

Gruß Illeniel
„We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.“
-Anonymous

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast