Was wir suchen

Bitte die Bewerbungsvorlage beachten!
Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8312
Kontaktdaten:

Was wir suchen

Beitrag#1 » 16. Sep 2008, 22:08

•(¯`'·.¸ Bevorzugt suchen wir: ¸.·'´¯)•

Blocker
Krieger (nur mit ausgebauter Zweitskillung für Schaden)
Mönch (nur mit ausgebauter Zweitskillung für Schaden)
Paladin (nur mit ausgebauter Zweitskillung für Schaden)

Heiler
Druide
Mönch
Paladin
Priester (Disziplin)

Fernkämpfer
Druide
Hexenmeister
Magier (Arkan)
Priester
Schamane

Nahkämpfer
Dämonenjäger
Druide
Jäger
Krieger
Paladin
Schamane
Schurke
Todesritter (Unheilig)


Stand: 27. März 2017


Bitte wendet Euch ingame oder via pn im Forum an mich oder einen Offizier, falls Ihr noch Fragen habt oder Euch bewerben möchtet. Eine schriftliche Bewerbung erwarten wir nur bei Spielern, welche sich nicht für den Mainraid bewerben. Auch wer die deutsche Sprache nicht ausreichend beherrscht oder sich aus anderen Gründen nicht dazu in der Lage sieht so etwas zu verfassen, kann sich gerne alternativ im Teamspeak vorstellen.

Chronicle raidet bereits seit 2006 erfolgreich auf dem Mithrilorden / Rat von Dalaran und bietet Euch aufgrund der jahrelangen Erfahrung und krisenresistenten Strukturen einen sicheren Hafen. Gilden kommen und gehen - Chronicle bleibt. Dies liegt nicht zuletzt an den Menschen, die bei Chronicle spielen. Bei uns zählt nicht nur die spielerische Leistung! Wer mit uns spielen möchte, sollte auch menschlich zu uns passen.

Wir lösen uns nicht wegen kleinen Streitereien über Nacht auf, wie schon so viele Gilden zuvor. Sollte Euch genau dies wiederfahren sein, werden wir versuchen Euch (gerne auch als Gruppe) ein neues Zuhause zu bieten. Wer diesen Realm kennt, weiß das hier schon viele Gilden, meist wegen Nichtigkeiten, zerfallen sind und was es bedeutet 5 Jahre und länger als Raidgilde zu existieren. Wir sind Urgestein dieses Realms, ein bekannter Name und eine feste Größe. Es mag viele Meinungen über uns geben, aber nur wer einmal selbst bei uns gewesen ist, kennt uns wirklich. Ihr seid herzlich eingeladen Euch selbst ein Bild von uns zu machen.

Unser Ziel ist es Spieler zu vereinen, die sich gerne im PvE, PvP und RP herumtreiben, um gemeinsam Spaß am Spiel zu erleben. Unser Raidprogress mag nicht an den einer professionellen Raidgilde heranreichen, aber wir verstehen uns auch eher als disziplinierte Casualspieler. Wir bieten grundsätzlich allen Spielern ein Zuhause, die eine nette Gemeinschaft suchen. Der Großteil unserer Gilde spielt daher auch nicht im Mainraid.



•(¯`'·.¸ Was wir erwarten: ¸.·'´¯)•

:arrow: Der Charakter für den Mainraid ist euer Mainchar und kein Twink
:arrow: Raiderfahrung mit diesem Charakter oder weitreichende Erfahrung mit anderen Chars
:arrow: Ausrüstung für den aktuell von uns bestrittenen Content (vernünftig gesockelt und verzaubert)
:arrow: Headset mit intaktem Mikrofon und installierter Teamspeak³-Client. Es wird manchmal erforderlich sein im TS zu sprechen oder andere zu informieren/warnen, daher sollte das Mikrofon nicht nur Dekoration sein.
:arrow: Raidbereitschaft (mind. für 1 von 2 Raids in der Woche anmelden, sofern keine Schichtarbeit dies verhindert)
:arrow: Klassenverständnis
:arrow: Zum Klassenverständnis zählt auch eine zweite, sinnvolle Skillung zu besitzen und diese zu beherrschen. Tanks, die nur tanken können oder Heiler, die nur heilen können suchen wir nicht, außer diese Spezialisierung wird überdurchschnittlich gut gespielt.
:arrow: Sicheres Movement
:arrow: Ausreichende fps und gute Latenz im Raid. Ihr müsst Zaubereffekte sehen können und es sollte mit 20 Spielern im Raid nicht ruckeln.


•(¯`'·.¸ Was wir euch bieten können: ¸.·'´¯)•

:arrow: Homepage / Forum / Teamspeak³
:arrow: angenehmes Gildenklima
:arrow: Gildenstufe 25
:arrow: aktive Raider
:arrow: aktive Rollenspieler
:arrow: aktive PvP-Spieler
:arrow: eine erfahrene Raidleitung
:arrow: älteste Raidgilde des Realms (seit 2006)
:arrow: RL-Gildentreffen
:arrow: Twinks (Stufe egal), nahe Verwandte und Lebensgefährten können unkompliziert in die Gilde geholt werden
:arrow: Spaß am Spiel


•(¯`'·.¸ Außergewöhnliche Bewerbungen: ¸.·'´¯)•

Sollten wir das Gefühl haben, dass ihr menschlich sehr gut zu uns passt und/oder ihr habt gar nicht das Interesse an unserem Raid, sondern viel mehr an der Gemeinschaft dahinter (nicht nur um den Namen Chronicle zu tragen), dann scheut euch nicht vor einer Bewerbung. Unsere Voraussetzungen was Ausrüstung und Raidbereitschaft angeht, beziehen sich nur auf Bewerbungen für den Raid, nicht aber für die Gilde allgemein. Natürlich sollte eure Bewerbung entsprechend liebevoll ausgearbeitet sein, damit wir etwas über euch erfahren können.

:engel2:

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast