Wie bewerbe ich mich richtig?

Bitte die Bewerbungsvorlage beachten!
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Wie bewerbe ich mich richtig?

Beitrag#1 » 16. Sep 2008, 22:13

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Regiment!

Bitte entscheide dich, auf welchem Wege du zu uns möchtest:

1) Bewerbung für den Mainraid von Chronicle

Die Teilnahme am Raid setzt nicht zwingend den Eintritt in die Gilde voraus. Externe Plätze sind jedoch limitiert und wenn wir die Wahl haben, möchten wir dich natürlich lieber in unsere Gemeinschaft integrieren. Solltest du dies nicht explizit in deiner Bewerbung ausschließen, dann gehen wir davon aus, dass du im Falle einer erfolgreichen Bewerbung auch in die Gilde geladen werden möchtest.

Eine Anfrage oder Bewerbung ist auf kurzem Wege möglich. Schicke uns einfach einen Arsenallink zu deinem Charakter, mit dem du raiden möchtest und welcher dort in Raidskillung und mit Raidequip zu sehen ist, per pn einen einen der Gildenräte. Wir werden uns dann bei dir melden und ggf. auch einen Termin im TS vereinbaren, um deine Bewerbung zu besprechen.

Unsere Anforderungen für den Mainraid sind klassisch:

- TS³-Client installiert und Headset (mit intaktem Mikrofon) vorhanden. Eine Ausnahme hiervon wäre natürlich eine vorliegende körperliche Einschränkung (stumm / gehörlos).
- Ausreichende Hardware zum flüssigen Spielen mit mind. 20 Leuten. Relevante Grafikeffekte sollten dabei immernoch vernünftig dargestellt werden können.
- Ausrüstung zum vernünftigen Spielen des derzeitigen Raidcontents vorhanden (verzaubert und gesockelt versteht sich)
- Klassenverständnis
- Movement
- grundsätzliche Raiderfahrung
- Teamfähigkeit
- Raidbeteiligung an mind. 1 von 2 Raidtagen grundsätzlich vorhanden (Raidtage: Mittwoch & Donnerstag von 20:15 - 23:15), wobei Schichtarbeit natürlich eine Ausnahme darstellt.

2) Bewerbung für die Gemeinschaft Chronicle

Du möchtest nicht unbedingt raiden, aber würdest trotzdem gerne zu uns, weil hier z.B. bereits Freunde von dir spielen oder du einfach Interesse hast uns als Gemeinschaft kennenzulernen? Kein Problem, aber natürlich würden wir dich vorher gerne etwas kennenlernen. Der Charakter, mit dem du dich bewirbst, sollte zudem mind. Stufe 21 erreicht haben.

Fülle bitte die unten stehende Vorlage aus und poste diese in einen von dir erstellten Thread im Bewerberforum. Falls du dich nicht öffentlich bewerben möchtest, kannst du alternativ deine Bewerbung auch via pn an einen der Gildenräte senden.

Falls du aufgrund körperlicher oder sprachlicher Einschränkungen keine Bewerbung schreiben kannst oder dir dies unverhältnismäßig viel Anstrengung abverlangt, dann können wir uns auch optional gerne im TS mit dir unterhalten.

Vorlage:
1) Platz für einen optionalen RP-Teil (du befindest dich auf einem RP-PvE Realm):

2) Name des Charakters:

3) Arsenallink:

4) Wie bist du auf uns gekommen:

5) Wieso ist "-Chronicle-" genau die richtige Gilde für dich:

6) Was genau macht dir am meisten Spaß? Bewerte von 0 bis 9:

[ ] Raids [ ] Instanzen [ ] Mythic+ [ ] PvP [ ] RP / Lore [ ] Questen [ ] <anders>

7) Was erwartest du von uns:

8) Folgende Frage musst du nicht beantworten. Solltest du jedoch das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dann weise uns bitte darauf hin:

Vorname / Alter:

Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Re: Wie bewerbe ich mich richtig? (Bewerbungsvorlage)

Beitrag#2 » 16. Sep 2014, 20:15

*Update*

Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Re: Wie bewerbe ich mich richtig?

Beitrag#3 » 23. Mai 2016, 11:07

*Update*

Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Re: Wie bewerbe ich mich richtig?