*guckguck

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Illuminatia
Powny Club Leader
Powny Club Leader
Beiträge: 684

Re: *guckguck

Beitrag#51 » 27. Okt 2013, 12:34

Ich lebe. Der Rest kennt dich wahrscheinlich gar nicht mehr. Glaub ich...
Armory-Link: Aikou@Armory
Item-Strength: Aikou@Der Mithrilorden

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8317
Kontaktdaten:

Re: *guckguck

Beitrag#52 » 27. Okt 2013, 15:23

Hey, Paiige :)

Leanah ist glaube ich die einzige, die uns wirklich seit damals kontinuierlich die Stange gehalten hat. Icari hast du knapp verpasst, die ist wieder weitergezogen. Illuminatia, Zanctus, Angua und Atranas sind aber dafür hier. Shathana ist auch wieder da, allerdings ohne Symondus, der z.Zt. nicht spielt. Durim und Tupfel sind hier, aber der Account eingefroren (wird wohl so schnell auch nicht aufgetaut). Aleti, Daisi/Faneo, Diogle, Haffax und Horgasch spielen auf anderen Servern. Distylla/Shadea, Carlista, Dalarus, Venta, Elenda, Phôebe, Kalligos haben aufgehört mit WoW. Tja... Keine Ahnung was Stigandr, Mavina, Rondrigan, Mondtraum, Obsi, Galadoron, Nakatak, Elissia, Fearer, Orlino, Talia, Finrond, Furio, Nauriel, Nirmenio, Avian, Aylêesh und der Rest der Bande, deren Namen mir gerade nicht alle einfallen, heute machen oder ob die alle überhaupt noch spielen.


LG
Shadowdancer

Icari
Gildenleitung A.D.
Gildenleitung A.D.
Beiträge: 122

Re: *guckguck

Beitrag#53 » 27. Okt 2013, 17:24

Ich bin noch da.^^
Hi Paiige <3

Benutzeravatar
Leanah
Stolperfalle
Stolperfalle
Beiträge: 1545

Re: *guckguck

Beitrag#54 » 27. Okt 2013, 17:54

Shadowdancer hat geschrieben:Hey, Paiige :)

Leanah ist glaube ich die einzige, die uns wirklich seit damals kontinuierlich die Stange gehalten hat. Icari hast du knapp verpasst, die ist wieder weitergezogen. Illuminatia/Antiope, Zanctus, Angua und Atranas sind aber dafür hier. Shathana ist auch wieder da, allerdings ohne Symondus, der z.Zt. nicht spielt. Durim und Tupfel sind hier, aber der Account eingefroren (wird wohl so schnell auch nicht aufgetaut). Aleti, Daisi/Faneo, Diogle, Haffax und Horgasch spielen auf anderen Servern. Distylla/Shadea, Carlista, Dalarus, Venta, Elenda, Phôebe, Kalligos haben aufgehört mit WoW. Tja... Keine Ahnung was Stigandr, Mavina, Rondrigan, Mondtraum, Obsi, Galadoron, Nakatak, Elissia, Fearer, Orlino, Talia, Finrond, Furio, Nauriel, Nirmenio, Avian, Aylêesh und der Rest der Bande, deren Namen mir gerade nicht alle einfallen, heute machen oder ob die alle überhaupt noch spielen.


LG
Shadowdancer


*stange umschubs*

*allen zuwink*

*wieder geh*
In the end, it's not going to matter how many breaths you took, but how many moments took your breath away.

Illuminatia
Powny Club Leader
Powny Club Leader
Beiträge: 684

Re: *guckguck

Beitrag#55 » 27. Okt 2013, 18:59

Shadowdancer hat geschrieben:Hey, Paiige :)

Leanah ist glaube ich die einzige, die uns wirklich seit damals kontinuierlich die Stange gehalten hat. Icari hast du knapp verpasst, die ist wieder weitergezogen. Illuminatia/Antiope, Zanctus, Angua und Atranas sind aber dafür hier. Shathana ist auch wieder da, allerdings ohne Symondus, der z.Zt. nicht spielt. Durim und Tupfel sind hier, aber der Account eingefroren (wird wohl so schnell auch nicht aufgetaut). Aleti, Daisi/Faneo, Diogle, Haffax und Horgasch spielen auf anderen Servern. Distylla/Shadea, Carlista, Dalarus, Venta, Elenda, Phôebe, Kalligos haben aufgehört mit WoW. Tja... Keine Ahnung was Stigandr, Mavina, Rondrigan, Mondtraum, Obsi, Galadoron, Nakatak, Elissia, Fearer, Orlino, Talia, Finrond, Furio, Nauriel, Nirmenio, Avian, Aylêesh und der Rest der Bande, deren Namen mir gerade nicht alle einfallen, heute machen oder ob die alle überhaupt noch spielen.


LG
Shadowdancer


Ich habe mit Antiope aber nix zu tun. Anderer Spieler...
Armory-Link: Aikou@Armory
Item-Strength: Aikou@Der Mithrilorden

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8317
Kontaktdaten:

Re: *guckguck

Beitrag#56 » 27. Okt 2013, 19:11

Ja, Eierkuh, tut mir leid. Lestina war Antiope.

Paiige
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 21

Re: *guckguck

Beitrag#57 » 31. Okt 2013, 14:53

Juhuuuuu


Aber .. es ist wahnsinnig schön zu wissen das es euch und Chronicle noch gibt ...


Icariiiiiiii :shock:

Is schon genial wenn ich die ganzen alten Namen(Chars) lese. Waren schon geniale Zeiten :)


Momentan hab ich mal Paiige wieder aufgetaut , erkunde die neue , mir noch teilweise völlig
unerschlossene Welt von Cata,aber 85 ging flott . MoP wird aber die Tage auch noch folgen, sobald ich mich zurecht gefunden habe. Die Rolle der Auferstehung hat irgendwie nicht hingehauen, weil ich wohl schonmal en Cut hatte. Sen´jin Power Raiden glaub ich war´s, 5 Stück die Woche un dann war die Luft raus.

Auf jeden Fall hab ich beschlossen wieder zurück zu kehren.. Quasi nach Hause zu kommen , den Geburtsort von Paige, auf den Orden.
Und auf jeden Fall würde ich hoffen und mich freuen, wenn Ihr meiner kleinen Hexe wieder ein zuhause gebt.

Lieben Gruss
Sascha ( Pâigê , Sen´Jin)

Benutzeravatar
Haffax
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1023
Kontaktdaten:

Re: *guckguck

Beitrag#58 » 5. Dez 2013, 15:28

Ich lebe auch noch :D
I pulse ov existence
The law ov nature undenied
I hold the torch ov Heraclites
So I can shake the earth and move the suns

Benutzeravatar
Joellina
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 442

Re: *guckguck

Beitrag#59 » 14. Dez 2013, 03:57

Watt... Wer bist Du denn???

:cat-laugh: :cat:evil:
Bild

Benutzeravatar
Zky
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 67

Re: *guckguck

Beitrag#60 » 14. Jun 2014, 21:27

Hallo und Guten WM-Abend,

Mein Account ist nach 2 Jahren mal wieder aktiv, und Syam habe ich Ingame schon hallo gesagt.

Pandaria hat vorgestern den Weg auf meinen PC gefunden. Ich hoffe allen die noch dabei sind geht es gut!

:bier:

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste