Eine kleine Magierin klopft an Eure Tür!

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Benutzeravatar
Joellina
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 442

Eine kleine Magierin klopft an Eure Tür!

Beitrag#1 » 16. Sep 2011, 12:27

1. Teil: "Der Versuch"

Es ist früher Abend, die Sonne schon fast verschwunden und das Licht hinterlässt einen merkwürdigen Schimmer auf den Gesichtern der vorbeigehenden Leut. Elfen, Zwerge, Worgen und was die Vielfalt der Rassen noch zu bieten hat.

Eine Menschenfrau mit leicht zerzausten, langen, schwarzen Haaren, welche zu einem Zopf zusammen gebunden sind, schlendert in Gedanken versunken die Gasse entlang. Leicht Abseits des Tores zur Gildenhalle Chronicle's bleibt sie stehen und schaut sich suchend um. Nachdem sie scheinbar nicht entdecken konnte wonach ihr Blick suchte, streicht sie die Falten ihrer ein wenig abgetragen und schäbig wirkenden Robe glatt, atmet einmal tief durch, strafft ihre Haltung und schreitet auf das Tor zu. Kurz vor erreichen des Tores scheint der Mut die nun kläglich wirkende Gestalt zu verlassen und sie verschwindet nach einer kleinen magischen Geste.
Zuletzt geändert von Joellina am 22. Sep 2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Vherin
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 20

Re: Eine kleine Magierin klopft an Eure Tür!

Beitrag#2 » 19. Sep 2011, 14:21

Vherin hockte auf einem Fass, als er bemerkte, wie eine Frau vor der Gildenhalle stehen blieb. Sie schien Ihn nicht zu bemerken was vielleicht an seinem dreckigen langen Mantel und dem Stränendem Haar lag. Oder vielleicht doch einfach nur an der Tatsache dass er nicht gesehen werden wollte.
Er beobachtete die Frau wie Sie schüchtern das Portal betrachtet. Vherin wunderte sich ein wenig. Aber ehe er anfangen konnte, sich Gedanken über die Absicht des Menschenweibs zu machen, verschwand sie. ''Magier pffft'' zischelte er vor sich hin, hob eine Flasche Rum und ließ den Inhalt die Kehle runterprasseln


''Hätte er uns die Wahrheit gesagt, hätte er sie nicht gesagt'' ''Außer er wüsste, dass Sie die Wahrheit nicht glauben würden, selbst wenn er sie sagen würde!''

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste