Entscheidungen

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Benutzeravatar
Narcissa
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 185
Wohnort: irgendwo im Taunus

Entscheidungen

Beitrag von Narcissa » 5. Okt 2011, 16:56

Fast unbeweglich saß die Druidin auf dem winzigen Balkon ihrer Kammer. Dort unten in den Gassen der Stadt Sturmwind herrschte geschäftiges Treiben. Marktschreier priesen ihre Waren an, Priester schritten bedächtig zur mächtigen Kathedrale und Kämpfer erzählten von ihren Heldentaten.

Seit gestern hatte sie in dem kleinen Gastahaus im Viertel der Zwerge Unterschlupf gefunden. Ein tiefer Seufzer entfuhr ihr. Wie langsam die Zeit verrann . . .
Halt - klangen da nicht fremde Stimmen im Gasthof unter ihr, näherten sich nicht Schritte ihrer Tür? Mit klopfendem Herzen starrte sie auf die Kammertür, so als könne sie es erzwingen.

Nein, sie schüttelte entschlossen den Kopf. Sie musste geduldig sein, die Boten der Gilde Chronicle würden kommen, wenn es an der Zeit war.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
aus Irland

Antworten