Danke!

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Babsaliena
Gast
Gast
Beiträge: 8

Danke!

Beitrag#1 » 2. Jan 2012, 16:16

Ich möchte mich gerne bei euch bedanken, die ihr gestern Abend bei unserem Beförderungsevent und meiner anschließenden Verabschiedung Gast wart.

Dürfte sich ja rasend schnell herumgesprochen haben *g*

Danke für die schöne gemeinsame Zeit am Mithrilorden. Ich habe euch immer sehr geschätzt und ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute!

http://youtu.be/VWCzacpoS94?hd=1

Benutzeravatar
Johnjeruslav
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 56

Re: Danke!

Beitrag#2 » 3. Jan 2012, 02:05

Wie was? *umschau* Wo willst du hin? Was is' los? :cry5:
Beneficium accipere est libertatem vendere

Benutzeravatar
Maverick
Teppich
Teppich
Beiträge: 1368

Re: Danke!

Beitrag#3 » 3. Jan 2012, 06:08

Gerne Babsaliena. Es war uns eine Ehre dabei zu sein.*verbeugt sich huldvoll*

Gezeichnet Mâverick
Bild
Bild
Bild

Cogito ergo sum: „Ich denke, also bin ich“
Sapere aude: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Benutzeravatar
Narcissa
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 185

Re: Danke!

Beitrag#4 » 3. Jan 2012, 09:02

Alles Gute Babs
*winkt* :(
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen
aus Irland

Babsaliena
Gast
Gast
Beiträge: 8

Re: Danke!

Beitrag#5 » 3. Jan 2012, 09:31

Johnjeruslav hat geschrieben:Wo willst du hin?


nirgends :)

Einfach mal mit WoW aufhören. War schwer genug so eine Entscheidung zu fassen und auch durchzuziehen.

Es gab auch keinen "Grund" oder "Anlass" dafür. Es war die schleichende Entwicklung die Cataclysm mit sich gebracht hat. WoW macht einfach nicht mehr so viel Spaß für mich, die Telpen waren das einzige das mich noch gehalten hat. Aber mittlerweile ist unser Heermeisterteam gut aufgestockt und stark, die schaffen das :)

Und wer weiß, vielleicht juckt's mich irgendwann wieder in den Fingern.
In der Zwischenzeit findet man mich in Telara, auf dem Shard "Akala" unter Babsaliena :D

Edit: Warum kann man eigentlich den Video-Link nicht anklicken? (bei mir gehts nur mit SHIFT+Klick)

Benutzeravatar
Tupfel
Großimperatorin
Großimperatorin
Beiträge: 785

Re: Danke!

Beitrag#6 » 4. Jan 2012, 22:17

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft.

Mit WoW aufzuhören war die richtige Entscheidung! Den Kontakt zu Menschen die dir wichtig sind, kannst du, und wirst du sicherlich auch, aufrechterhalten. Dafür braucht man das Spiel nicht.

Schade, dass ich nicht an der Zeremonie teilnehmen konnte, mir hätte es sicher gefallen. Aber auch ich habe schon vor einiger Zeit, Azeroth den Rücken zugekehrt, und ich bereue diese Entscheidung nicht.



Tante Tupfel
Grossimperatorin von Azeroth "im Ruhestand"
*beginnt zu singen* Ich bin ein kleines Schnuggiputz!

Benutzeravatar
Ichilot
König Mrgl-Mrgl
König Mrgl-Mrgl
Beiträge: 243
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag#7 » 5. Jan 2012, 13:42

*schnurrt zustimmend*

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast