Seite 1 von 1

[Einladung] Telperions Wächter feiern 7. Geburtstag

Verfasst: 28. Feb 2012, 15:55
von Melendir

In den frühen Anfangstagen einer fernen Welt namens Antonidas fand die Verzweiflung unserer Vorfahren ihren Höhepunkt, als sie versuchten einem Gnoll namens Hogger Herr zu werden.

Dieser Gnoll in den Tiefen des südlichen Waldes von Elwynn war ein furchterregendes Monster welches bereits vielen tapfere Kämpfer das Leben geraubt hatte.

Die Legende erzählt, dass zwei unserer Vorfahren nach einem langen und schweren Kampf sieglos und schweren Schrittes durch die Tore von Sturmwind stolperten und in der Taverne "Der Blaue Eremit" Ruhe und Erholung suchten.

Durch Zufall fanden Sie einen Platz nebeneinander und während ihrer Erzählungen bemerkten sie, dass sie in Wirklichkeit ein gemeinsames Ziel hatten.

Nachdem ihre Stimmung nach ein paar Humpen Bier bereits gelöster war, begannen Sie Ideen zu schmieden wie man diesem Gnoll Herr werden könnte.

Und dann war es soweit! Die Geburtsstunde der Telperions Wächter hatte geschlagen. Es war der 5. März 2005.

Unsere Vorfahren suchten sich weitere Begleiter die von der Idee gemeinsam gegen Hogger vorzugehen ähnlich begeistert waren.

Und so formierte sich eine Gemeinschaft im Namen des silbernen Baumes, welcher auch noch heute stolz unser Wappen schmückt.

Die Wirren des Krieges und damit verbundene Zerstreuungen, jedoch auch der starke Wille den Geist der Telperions Wächter zu wahren und zu schützen, führte uns hier her - auf den Mithrilorden.

Und wir fanden hier die Umgebung in welcher wir wachsen durften.


Als Dankeschön für alle Gildenmitglieder, aber auch für alle anderen Bewohner dieser Welt richten wir ein großes Geburtstagsfest aus.

Ort: Dunkelmondjahrmarkt
Zeit: Samstag, 10. März 2012, 20:00 Uhr


So kommet denn, und feiert mit uns. Es wird ein tolles, großes Fest für Ohren und Augen und mit der ein oder anderen schönen Überraschung.

Es handelt sich ausdrücklich um ein friedliches Fest. Es ist ebenso die Horde dazu eingeladen, lasst Argwohn und Waffen gegenüber unserer gegnerischen Fraktion an diesem Tage schweigen und an den Frieden in der Welt glauben.

Mit den besten Grüßen
Áeledras im Namen der Telperions Wächter

Re: [Einladung] Telperions Wächter feiern 7. Geburtstag

Verfasst: 4. Mär 2012, 11:51
von Melendir
Hört her! Hört her!

Um unseren Geburtstag auch gebührend zu feiern, wird es neben großen Reden und Feuerwerk noch ein echtes Highlight geben. Wir laden Euch alle hierzu ein, daran teilzunehmen und euch zu amüsieren bei unserem Theaterstück:

"Schneewitt und die sieben Gnome"

Viele Mythen ranken um diese Geschichte. Erlebt mit uns, wie es sich wirklich zugetragen hat.

So kommet denn zahlreich und feiert mit uns bis in die Nacht hinein. Auf dass wir Azeroth erbeben lassen!