Einige Fragen

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Amaranth
Gast
Gast

Einige Fragen

Beitrag#1 » 20. Mär 2012, 09:09

Elune adore Chronicle,

auf eurer DKP Seite steht ihr sucht Shadow Priester, hier im Forum steht davon leider nichts. Was stimmt?

Nehmt ihr immer noch Leute von anderen Gilden mit? Ich bin Mitglied bei Elunes Tempelwache und kann dort nicht weg.

Raidet ihr nur aktuellen Content, oder geht ihr auch Cata Raids an die vor DS rauskamen?

Elune mit euch
Amârânth

Syàm
Gildenrat A.D.
Gildenrat A.D.

Re: Einige Fragen

Beitrag#2 » 20. Mär 2012, 20:22

Sei gegrüßt und danke für Deinen kurzen Brief an unserem schwarzen Brett.

Die Seite wird in den nächsten Tagen aktualisiert, unsere Schreibgnome waren in den letzten Wochen leider im Hungerstreik *seufzt*

Wir haben derzeit zwei aktive 10er Gruppen, beide haben Drachenseele auf normal erledigt und versuchen sich nun an den heroischen Bossbegegnungen. Aus diesem Grund ist es wünschenswert das Spieler, die sich dem Raidkader anschließen möchten, über die nötige Erfahrung und entsprechend gepflegtes Gewand verfügen. Recht sporadisch unternehmen wir Ausflüge in die Feuerlande.

Am Samstag finden sich immer ein paar Leute zusammen die sich gemeinsam für den Raidbrowser anmelden, solltest Du daran Interesse haben melde Dich am besten im Spiel bei mir, ich lasse Dir dann hierfür eine Einladung via Kalender zukommen.

Schattige Grüße
Syam

Amaranth
Gast
Gast

Beitrag#3 » 23. Mär 2012, 12:10

Elune adore,
vielen Dank fürs antworten.Jaja die Gnome, nur Probleme mit ihnen *grins*

Raidbrowser war ich bisher nur ein paar mal, wär mal was anderes mit euch, ich meld mich heute abend bei dir deswegen. DS kenn ich also aber hero ist etwas zu hoch für mich.

Schade das die alten Raids so gut wie gar nciht mehr angegangen werden. Bisher habe ich nur einen kennen gelernt und sind aber leider am Endboss gescheitert(war ne random gruppe).

Elune mit euch
Amârânth

Amaranth
Gast
Gast

Beitrag#4 » 23. Mär 2012, 12:11

Oh mir fällt grade auf das ich mich wohl schon mal registriert hatte, könnte ein Admin vlt einen der beiden löschen?

Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung

Beitrag#5 » 23. Mär 2012, 15:20

Ich habe den zu letzt erstellten Benutzer zu Gunsten des älteren gesperrt. Die Beiträge wurden zusammengeführt.

Hufi

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“