MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Benutzeravatar
Tyraa
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 26

MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#1 » 27. Okt 2012, 00:39

Anregungen, Lob, Kritik zu Mayaa´s Reisen sind gern gesehen aber bitte nur hier,
Falls ihr mitmachen möchtet wäre es schön wenn ihr Ingame mitspielt da man dann alles schöner zusammenfassen kann.
Wenn man es als Forum RP aufbauen würde, würde es ersten sehr lange dauern und es würde ein großteil der Spannung verloren gehen.

Dies sind meine ersten Erfahrungen im Rollenspiel und ich möchte mich an dieser Stelle gern bei Arundil bedanken,
der es mir erst möglich gemacht hat mich in dieser bunten Welt zurecht zu finden.

Ich freu mich auf hoffentlich viele Leser und bin selbst gespannt wie sich das ganze entwickelt.


Ps. Wir haben uns zwar sehr viel Mühe gegeben Rechtschreib und Grammatikfehler zu vermeiden, aber falls ihr doch welche finden sollte dürft ihr sie gern behalten. :prof:
Zuletzt geändert von Tyraa am 27. Okt 2012, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Warum? Weil ichs kann!

Benutzeravatar
Arundil
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 23

Re: MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#2 » 27. Okt 2012, 01:36

Brauchst mir nicht danken, wirst mich wohl später eher noch verfluchen * grinst* wir haben allgemein noch viel vor

Benutzeravatar
Tupfel
Großimperatorin
Großimperatorin
Beiträge: 785

Re: MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#3 » 27. Okt 2012, 15:45

Achja ich vermisse das Rollenspiel. Spiele zur Zeit hin und wieder GW2 und da ist leider rollenspieltechnisch echt tote Hose. Überhaupt fühlt sich da alles etwas trostlos an.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich deinen doch sehr langen Text mal lesen und diesen sicher auch kommentieren bzw vllt sogar mitspielen.


Das Tupfelinchen
Großimperatorin von Azeroth
*beginnt zu singen* Ich bin ein kleines Schnuggiputz!

Benutzeravatar
Arundil
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 23

Re: MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#4 » 27. Okt 2012, 18:42

Da bist du nicht das einzige Wesen welches das Rollenspiel vermisst... wenn man so bedenkt wie es früher mal war*schmunzelt und mal zurückdenk*

Benutzeravatar
Maverick
Teppich
Teppich
Beiträge: 1368

Re: MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#5 » 29. Okt 2012, 15:15

Hallo
Also ich hab die Geschichte von Mayaa und Arundil gelesen und ich muß sagen sie gefällt mir sehr gut.

Aber was mich wundert das eine Draenei Schattenpriesterin so Schwierigkeiten hat ihre Dunkle Seite zu beherrschen.Sie ist sicher schon ein paar Jahrhunderte Jahre alt und sollte schon wissen was sie tut.

Ich würde Sákuráh so beschreiben das sie ihre Schattenseite sehr gut unter Kontrolle hat und immer zumindest fast immer das Richtige tut :D,obwohl sie manchmal doch ein wenig zu voreilig ist.
Egal nur mal so nebenbei.

So zu guter letzt macht weiter so!! :D
Bild
Bild
Bild

Cogito ergo sum: „Ich denke, also bin ich“
Sapere aude: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Benutzeravatar
Tyraa
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 26

Re: MayaasReisenOfftopic (ooc ausserRPliche Beiträge hier!)

Beitrag#6 » 29. Okt 2012, 17:57

Danke für das kompliment, das freut mich sehr, wer weiß vielleicht lüftet sich später ja noch das geheimnis warum sie das nicht ganz so kontrollieren kann ;-) wer weiß *hihi*
Warum? Weil ichs kann!

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste