Wollt mal Hallölllllleeeee sagen!

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Antworten
Benutzeravatar
Dionisios
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 66
Wohnort: hamburg

Wollt mal Hallölllllleeeee sagen!

Beitrag von Dionisios » 20. Aug 2013, 13:07

Moin Moin,

es gibt vielleicht nur noch ein paar wenige die mich kennen, und irgendwie spiel ich auch nicht mehr wirklich oft WOW muss ich sagen…. !

Liegt vielleicht daran das es mich nicht mehr so fesselt, dennoch war ich vor langer Zeit mal ein Teil von Chronicle (und irgendwie stimmt es einmal Chonicle immer irgendwie Chronicle), und es Juckt mich einfach in den Fingern mal Hallo zu sagen.

Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut, diesbezüglich möchte ich euch schöne Grüße da lassen…. Und vieliecht sieht man sich ja mal im Game, wenn die Zeit es zulässt 

Bis dahin
Der Dio

Benutzeravatar
Maverick
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1371
Wohnort: Flensburg

Re: Wollt mal Hallölllllleeeee sagen!

Beitrag von Maverick » 20. Aug 2013, 20:09

Hey Dio alte Socke,also Wow ist für den einen oder anderen halt Langweilig.
Aber schön von dir zu Hören :)

Mfg Mâverick
Bild
Bild
Bild

Cogito ergo sum: „Ich denke, also bin ich“
Sapere aude: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Antworten