Euch gibts ja immer noch...

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Furio
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 4

Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#1 » 13. Jul 2014, 20:37

...mich übrigens auch (wieder)! *gg*

Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnern kann, ist ja schon ein paar Tage (Oder eher Jahre - wie die Zeit vergeht!) her.

Die alte Sucht hat mich erneut gepackt. Allerdings hab ich den Paladin eingemottet (vorerst?!).

Ihr habt euch wirklich gut gehalten, Gratulation!

Ich hoffe man sieht sich ingame mal wieder!

Grüße
Furio aka Christian

PS: Ein wenig war ich schon gekränkt das es meinen Foren-Account nicht mehr gibt! :P

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung A.D.
Gildenleitung A.D.
Beiträge: 8323
Kontaktdaten:

Re: Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#2 » 14. Jul 2014, 15:00

Huhu :)

Ein paar von den alten Säcken hier werden sich vermutlich noch erinnern können. Es hat sich auf jeden Fall einiges im Spiel verändert, seit dem du das letzte Mal einen Fuß nach Azeroth gesetzt hast und wir suchen noch gute Spieler für das kommende Addon.

Ich habe im Forum mal kräftig ausgemistet und alles was sich vor 2013 nicht mehr eingelogt hat gelöscht. Es wurde langsam zu unübersichtlich.


LG
Shadowdancer / Arne

Furio
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 4

Re: Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#3 » 14. Jul 2014, 21:51

Hallo Shadowdancer,

ein bekannter Name! ;)
Schön das sich noch Jemand an die "alten Zeiten" erinnert!

Im Arsenal habe ich nicht mehr viele Chars erkannt. Allerdings jetzt mit den ganzen "neuen" Möglichkeiten ist das mit Namen/Klasse/Rasse auch nicht mehr so einfach!

Ja, es hat sich definitiv viel getan!

Soll das ein Angebot sein? :P
Ich wär auf jeden Fall interessiert!
Ob ich allerdings ein "guter Spieler" bin ist schwer zu sagen, im Moment hab ich nur die LFR Gruppen als Maßstab.

Es war auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem Foren-Account. ;)
Hab die Jahre immer mal wieder bei eurer Homepage vorbeigeschaut um zu sehen was sich bei euch tut. Allerdings ohne mich einzuloggen.

Schön zu sehen das Chronicle, trotz allem, Bestand hat!

Grüße
Furio / Christian

Benutzeravatar
Diogle
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 353

Re: Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#4 » 16. Jul 2014, 14:16

Hallo Furio,

wenn du seit BC wirklich gar nicht mehr in WoW reingeschaut hast, wirst einige Neuerungen ziemlich komisch finden, würd ich vermuten aber mit bissel Eingewöhnungszeit gehts alles. Es ist ja immernoch das gleiche Spielprinzip... außerdem - WoW kann man nicht verlernen, also wenn du früher gut warst, wirst wohl kaum plötzlich gar nix mehr können ;)

viel Spaß mit der neuen/alten Sucht und lg,
Dio

Furio
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 4

Re: Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#5 » 17. Jul 2014, 21:30

Hallo Diogle,

ganz so schlimm ist es nicht. Es sind einige Komfortfunktionen dazugekommen.
Wie du richtig bemerkt hast, hat sich das Spielprinzip eigentlich nicht geändert.

Hehe, ja das klingt logisch!
Allerdings ist gut/schlecht (was können/nix können) auch oft Ansichtssache ;)

Dank und Grüße
Furio / Christian

Benutzeravatar
Ooku
ehemaliges Mitglied
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 286

Re: Euch gibts ja immer noch...

Beitrag#6 » 4. Mär 2015, 18:49

euch gibts ja immer noch :) verrückt hehe
grüße an die wrath of the lich king leute ;)

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast