Punsel punselt an die Punsel!

Anfragen, Grüße, Rollenspiel
Benutzeravatar
Soli
Spion der Horde
Spion der Horde
Beiträge: 6

Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#1 » 17. Sep 2014, 14:01

Hallo liebe Punsel!

Es war einmal in der Krasarangwildnis. Eine kleine Blutelfe namens Soli machte sich auf, böse Kriegshetzer zu töten.
Eine stattliche Priesterin, genannt Syam, hatte den gleichen tollkühnen Plan. Netterweise ließ sie der Blutelfe den Vortritt und half ihr sogar bei dem Ausmerzen des Ungetüms!

Seitdem waren die Paladina und die Priesterin miteinander verpunselt und man bestritt einige Abenteuer zusammen. Oder man abendliche, fraktionsübergreifende Treffen im Schrein der Zwei Monde!
Soli möchte nun ihren Horizont erweitern und die Allianz infiltrieren und anschließend die Weltherrschafft übernehmen besser kennenlernen. Daher bat Soli die gütige Syam um Aufnahme in die Gilde der Chronisten.

Und hier bin ich nun :) Im wahren Leben heiße ich Lisa, bin 32 Jahre und verdiene mein WoW-Abo als Community Managerin in der Spielebranche.
WoW spiele ich seit Ende 2007 und bin seitdem auch auf dem Mithrilorden. Allerdings habe ich bislang nur Horde gespielt, kenne eure Gilde aber natürlich dennoch und freue mich, nun bei euch einen Allianzpaladin hochspielen zu dürfen. Meine Gnom-Mönchin "Snucy" ist schon eine Weile bei euch und nun dank dem Servermerge mit dem Rat von Dalaran auch auf dem richtigen Hauptaccount.

Wenn ihr also heilende Hände benötigt (und ich endlich groß bin), sagt Bescheid :)

Bis bald im Spiel!

Euer Punsel :kitty: :luvu:
Zuletzt geändert von Soli am 19. Sep 2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8320
Kontaktdaten:

Re: Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#2 » 17. Sep 2014, 17:27

Hallo Soli,

Syam würde mich sicher in die Lava werfen, wenn ich mich dagegen wehren würde, daher finde dich doch bitte am Freitag, den 19.09., um 21:00 im Tempel des Mondes (Darnassus) ein. Ich hätte deine Gnomette aber auch so eingeladen, weil Gnometten toll sind und weil deine Gilde heißt wie mein Blutelfchentwink.


Liebe Grüße
Aurelia "Luna" Shadowdancer

Benutzeravatar
Casaar
Kriegstrommler
Kriegstrommler
Beiträge: 26

Re: Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#3 » 17. Sep 2014, 18:06

Huhu Soli! :)
Welcome to the dark *hust* blue side!

Benutzeravatar
Soli
Spion der Horde
Spion der Horde
Beiträge: 6

Re: Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#4 » 17. Sep 2014, 18:53

Casaar hat geschrieben:Huhu Soli! :)
Welcome to the dark *hust* blue side!
Ein Andreas :luvu: Huhu!
daher finde dich doch bitte am Freitag, den 19.09., um 21:00 im Tempel des Mondes (Darnassus) ein
Was passiert dann mit mir? Aber das lässt sich einrichten :)

Soso. Du bist also diese Ronae! Wir haben immer noch ein Plätzchen reserviert ;)

Benutzeravatar
Shadowdancer
Gildenleitung
Gildenleitung
Beiträge: 8320
Kontaktdaten:

Re: Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#5 » 20. Sep 2014, 11:30

Du bist jetzt auch im Forum freigeschaltet und kannst dir mal einen Forenavatar zulegen.

:snake:

Benutzeravatar
Soli
Spion der Horde
Spion der Horde
Beiträge: 6

Re: Punsel punselt an die Punsel!

Beitrag#6 » 20. Sep 2014, 18:41

Wuhuuuu Danke :)

:spam2: :spam2: :spam2: !

Zurück zu „Kunterbuntes Allerlei“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast